Static Patch - 1.01

Geschrieben von Sir Matukal am 2. Dezember 2010 13:34:45.

Moinmoin

Im Rahmen des Umbaus der Map haben wir heute ein neues Patch fertiggestellt. Die Inhalte darin sind folgende:
° Sumpfdrachenhöhle – komplett fertiggestellt und eingefügt (derzeit noch nicht zugänglich)
° Trainingshalle in Minoc in ein Gebäude eingefügt
° Altes Moongate zwischen Vesper und Minoc neu designed.
° Kistenvermietung für Minoc (Mine) und Vesper (Stall) vorbereitet.
° Chaos Schrein südlich von Minoc eingebaut
° Druidenhain für Spellweaving Vendor designed (Spellweaving derzeit noch inaktiv)
° Necromanten Ruine in der Nähe der westlichen Verderbnis erschaffen.
° Neue Newbiehalle erzeugt (diese wird beim nächsten Servereboot zugänglich)
° Kleinere Mapfehler beseitigt.

Ich weiss, gerade in der Anfangsphase wird es noch ein paar weitere Patches geben, weil leider Dinge gefixt werden müssen – derzeit arbeitet unser Team an der entsprechenden Umsetzung eines Patchers.

Bitte ladet euch das aktuelle Staticfile herunter.

Vielen Dank für Euer Verständnis,

Sir Matukal