[Info] leichteres looten von Leichen

Geschrieben von Lady Calandria am 19. Juni 2017 21:47:26.

Hallo liebe Spieler,

im Zeitalter der immer höher auflösenden Monitore und der damit immer kleiner dargestellten Ultima Online Items, haben wir nun eine neue Funktion eingebaut, die das looten deutlich leichter macht. Denn welch armer Packesel, der immer alles looten muss, kennt dieses „OH MIST, da sind Edelsteine drin...“-Gefühl nicht?

Wenn ihr nun ruhmreich ein Monster besiegt habt, genügt es zukünftig, die Leiche einfach einmal an zu klicken, um den neuen Kontextmenüeintrag „Leiche durchsuchen“ zu erhalten. Klickt ihr diesen Eintrag an, erhaltet ihr einen Cursor, mit dem ihr direkt euren Rucksack oder einen Behälter innerhalb eures Rucksacks auswählen könnt. Jedes Item aus der Leiche wird dann direkt in den gewählten Behälter geschoben. Bitte beachtet, dass dieser Cursor natürlich wie jeder andere auch durch bestimmte Aktionen (z. B. sich selbst bandagieren) abgebrochen werden kann.

Leichen von Spielern besitzen diesen Kontextmenüeintrag nicht.

Wir hoffen, damit viele Hände, Maustasten und Nerven zu schonen und wünschen viel Spaß bei der Jagt.

Lady Calandria