[Info] Arbeitsbericht September 2016

Geschrieben von Lady Calandria am 30. September 2016 07:09:13.

Hallo zusammen!

Bitte denkt daran, dass, auch wenn es derzeit keine Steuern gibt, euer Account nach 3 Monaten als inaktiv gilt, wenn ihr nicht IG einloggt und ihr dadurch Kisten und Häuser verliert. Das anmelden auf der Webseite genügt dafür nicht!

Hier die Zusammenfassung vom September:

Zitat:

Allgemeines:
- Zur Übersicht der aktuellen Lage habe ich einen Forenpost eröffnet, der unseren derzeitigen Status klarlegt. Habt ihr weitere Fragen, Wünsche oder Anregungen? Schreibt einfach was dazu!
- Bitte beachtet den Start einer neuen Questreihe, die im Forum begonnen hat! Sie verspricht spannendes und unerwartetes!


Zitat:
Scriptbereich:

Wichtig:


Weniger wichtig:

Staffintern:


Zitat:
Zukunftsaussicht:
Ich bin sicher, diesen Montag schaffe ich das Mapupdate! Die hälfte der ganzen Dateien habe ich schon zusammen kopiert!
Mal sehen, ob eine neue Quest wieder ein paar Spieler anlockt, zumal der Sommer jetzt endgültig vorbei zu sein scheint – und was macht man da? Na klar! Uralte Spiele ausgraben! ;-)


Viel Spaß weiterhin!
Lady Calandria