[Info] Arbeitsbericht November

Geschrieben von Lady Calandria am 30. November 2017 16:11:29.

Hallo zusammen!

Hier die Zusammenfassung vom November:

Zitat:

Allgemeines:
SCHNEEEEEE! Na gut, nur bisschen, manchmal.. Also eigentlich eher nur ein paar Flocken.. einmal.. aber – SCHNEEEEE! :-) Erinnerte mich an den Vergessene Welt Weihnachtsmarkt, den es natürlich auch dieses Jahr wieder geben wird!

Wir wünschen euch allen eine ruhige und nicht allzu stressige Adventszeit!



Zitat:

Scriptbereich:

Wichtig:

- Auto-AFK Timer wurde eingespielt. Das bedeutet: Wenn ihr euch 10 Minuten lang nicht bewegt, nichts schreibt oder keine Gains erhaltet, dann geltet ihr automatisch als AFK. Ihr erhalten dazu dann eine entsprechende Nachricht. Dieser Timer ist in Verbindung mit dem Loyalitäts-System eingespielt worden, das derzeit aber noch nicht aktiv ist. Nähere Informationen dazu folgen noch.

Weniger wichtig:
- Weihnachtsmarktsammelteller für dieses Jahr eingebaut, Weihnachtsmarkt wird demnächst wieder eröffnet.

Staffintern:
- Umbau des Tausch-NPCs, so dass er auch mit Account-Loyalität bezahlt werden kann, zudem Gumps verschönert und übersetzt
- Erste Loyalitätsbelohnungen vorbereitet


Zitat:
Zukunftsaussicht:
Derzeit arbeiten wir daran, verschiedene Belohnungen einzubauen, die von einem NPC gegen Loyalitäts-Punkte eingetauscht werden können. Sollte euch dazu noch etwas einfallen, schreibt eure Ideen einfach ins Forum.

Sobald der Weihnachtsmarkt geöffnet wird, folgt hierzu ein entsprechender News-Eintrag.

Ob auch die Perlmuttpiraten vorbei schauen?


Viel Spaß weiterhin!
Lady Calandria