[Info] Arbeitsbericht November 2016

Geschrieben von Lady Calandria am 30. November 2016 16:57:44.

Hallo zusammen!

Hier die Zusammenfassung vom November:

Zitat:

Allgemeines:
- Für die neue Questreihe wird nochmal ein neuer IG Termin bekannt gegeben, da Anfang November leider nur Staffler anwesend waren.
- Auf unserer Webseite gibt es nun unter Tech Infos den neuen Punkt Account, der alle wichtigen Informationen zum Account auf der Vergessenen Welt zusammenfasst.
- „Es weihnachtet sehr!“
Um eine alte Tradition wieder aufleben zu lassen haben wir uns für dieses Jahr wieder neue Köstlichkeiten und tolle Geschenke ausgedacht – so manche davon mit Sonderfunktionen.

Bitte beachtet: Da die Namen der Items im Kauf-Menü wieder sehr lang sind, werden manchmal nur zwei gleichzeitig angezeigt. Das Menü reagiert aber so, als würden drei korrekt angezeigt werden. Klickt man also im unteren Bereich auf das Item, so kann es vorkommen, dass bereits das nächste Item auf die Kauf-Liste gesetzt wird. Prüft deswegen bitte unbedingt vor dem Kauf die Liste, ob auch wirklich das darauf steht, was ihr haben wollt. Falsch gekaufte Items können leider nicht erstattet werden. Der Wintermarkt wird am 01.12.2016 eröffnet.


Zitat:
Scriptbereich:

Wichtig:

- Neue heiße und kalte Getränke, leckere süße und deftige Köstlichkeiten sowie wunderschöne Geschenkideen wurden für den Weihnachtsmarkt entworfen und eingebaut

Weniger wichtig:

Staffintern:
- Fehler mit Deeds bei der Auflösung von Häusern behoben.
- Sortierung und Zusammenfassung einiger Scripte
- *murmelt was von „Boss“ und „weiteres wird echt noch nicht verraten“*
- Überflüssige Consolen-Ausgabe entfernt


Zitat:
Zukunftsaussicht:
Okay, ich will das Mapupdate im Dezember nun WIRKLICH schaffen! Theoretisch hab ichs schon fast.. aber nur fast! Und das BoD System habe ich in treue Hände gegeben, damit es mir nicht länger im Magen liegt! Sehen wir, was das neue Jahr so bringen mag, der Dezember ist ja sowieso immer irgendwie viel kürzer als alle anderen Monate (oder liegt das nur daran, dass ich jetzt wirklich alt geworden bin?!).


Viel Spaß weiterhin!
Lady Calandria