[Info] Arbeitsbericht Juni

Geschrieben von Lady Calandria am 30. Juni 2017 10:35:40.

Hallo zusammen!

Hier die Zusammenfassung vom Juni:

Zitat:

Allgemeines:
- Puh, wo soll ich nur anfangen? Kurz gesagt, es ist wieder einiges passiert!
- Wir haben nun so gut wie alle Einträge der Webseite aktualisiert (Gegenstände fehlt noch) und an die Änderungen der letzten Jahre angepasst. Sollte euch dennoch etwas auffallen, was noch nicht korrekt beschrieben ist, meldet dies bitte im Bugtracker. Danke!
- Ein neuer Patch wurde am 15.06.2017 veröffentlicht, hier gibt’s den News-Eintrag dazu!
- 2. Ebene der Feuerhöhle wurde und wird weiter aufgehübscht (hier fehlte bis auf ein paar alte Knochen jede Deko).


Zitat:

Scriptbereich:

Wichtig:

- Looten von Leichen wurde erleichtert, weitere Informationen dazu gibt’s im entsprechenden News-Eintrag
- Hit-Chance wurde erhöht, alle Waffen überarbeitet und magische Gegner heruntergestuft, weitere Informationen dazu gibt’s ebenfalls im entsprechenden News-Eintrag

Weniger wichtig:
- Alle Dungeons auf der Eisinsel Hammerfall wurden nun geöffnet.
Achtung: Es handelt sich dabei um DC 8 Dungeons, sie sind dementsprechend also recht schwer. Zudem wurde die Bespawnung von uns noch nicht getestet! Wer sich zum Test in Gruppen zusammenfinden möchte, kann sich gerne im Forum dazu melden.
- Gold und Federn wurden im Gewicht angepasst
- Leben der Monster wurde an die letzten Änderungen angepasst
- Öllampe vom Feinmechaniker herstellbar und verkaufbar gemacht
- rote und weiße Papierhängelaterne in der Herstellung korrigiert (war bisher noch die alte Variante)

Staffintern:
- eMail Benachrichtigungen sowie die enthaltenen Links bei Neuanmeldungen von Accounts wurden korrigiert
- Konzept für später mögliche Gärten zum selbstpflanzen für Spieler wurde erstellt (Landwirtschaftssystem)
- Konzept für Anwesenheitsbelohnungen wurde entworfen (Loyalitätssystem)
- Scriptordner aufgeräumt und umsortiert, unnötige Scripte entfernt
- Regionen für „Hammerfall Steinbruch“ und „Hallen der Eiselfen“ wurden eingefügt und korrigiert
- *flüster murmel tuschel* Geheim! ;)


Zitat:
Zukunftsaussicht:
Wir haben großes geplant und mit den ersten Schritten dafür begonnen. Was genau? Tjaaa, bleibt noch geheim bis absehbar ist, wie lange die ganze Umsetzung dauern wird. Nur so viel: Es wird viel Neues kommen, auf das es sich zu warten lohnt! BoD-System? GRRRRRR! Ich hasse es!


Viel Spaß weiterhin!
Lady Calandria