[Info] Arbeitsbericht Januar

Geschrieben von Lady Calandria am 31. Januar 2018 23:51:14.

Hallo zusammen!

Hier die Zusammenfassung vom Januar:

Zitat:

Allgemeines:
Der Weihnachtsmarkt schließt nun in den nächsten Tagen wieder, auf dass er nächstes Jahr nochmal öffnet? Sofern die armen Standbesitzer sich noch ein Jahr ohne Umsatz leisten können! Habt Erbarmen und schaut doch mal vorbei! Letzte Chance - auch um den Sammelteller zu ergattern!

Und habt ihr schon gehört vom seltsamen Geschehen in der Werft von Vesper? Was sich da wohl zusammenbraut…!


Zitat:

Scriptbereich:

Wichtig:


Weniger wichtig:
- Der AFK-Timer startet nun erst 10 Minuten nach dem Login, nicht direkt nach einer Minute

Staffintern:
- Einbau verschiedener Loyalitäts-Belohnungen, Anpassungen und doofe Konzeptarbeit
- Tausch-NPC nochmal angepasst und verbessert


Zitat:
Zukunftsaussicht:
*schnieft* Ich vermisse die 1000 Kleinigkeiten, die immer mal zu tun waren. Ich will keine großen, langwierigen Projekte mehr! *nörgelt*

Wisst ihr wer bald aussterben wird? All unsere Sonderrohstofftierchen! Es gibt da nämlich einen, der klaut denen sämtliche Panzerteilchen, Schuppen, Knochen und was sie sonst so alles hergeben! Und wenn ich einmal, ja ein einziges Mal hin gehe – ist für mich schon Garnichts mehr übrig! Ich hab echt kein Glück…


Viel Spaß weiterhin!
Lady Calandria