[Info] Arbeitsbericht August 2016

Geschrieben von Lady Calandria am 31. August 2016 23:56:33.

Hallo zusammen!

Bitte denkt daran, dass, auch wenn es derzeit keine Steuern gibt, euer Account nach 3 Monaten als inaktiv gilt, wenn ihr nicht IG einloggt und ihr dadurch Kisten und Häuser verliert. Das anmelden auf der Webseite genügt dafür nicht!

Hier die Zusammenfassung vom August:

Zitat:

Allgemeines:
- Wir sind am Leben, auch wenn es nicht so sehr danach aussieht. Der Server ist weiterhin ganz normal erreichbar, falls es den einen oder anderen doch einmal packt und die kleinen UO Pixelmännchen vermisst werden.
- Wir haben eine neue Anmeldung zu verkünden – unsere Vergessene Welt ist also nicht vergessen!
- Heiß, heiß, heiß – ich persönlich hasse den Sommer! 90 Grad CPU, 70 Grad GPU, 30 Grad im Dachgeschoss, hoffentlich kommt jetzt endlich der Herbst (und damit die Motivation zum Programmieren zurück)!


Zitat:
Scriptbereich:

Wichtig:


Weniger wichtig:

Staffintern:
- Vorbereitung auf einen fiesen und raffinierten Boss für Covetous mit verschiedenen Phasen.


Zitat:
Zukunftsaussicht:
*weigert sich jetzt einfach mal das Mapupdate zu erwähnen in der Hoffnung es dann doch endlich zu tun.*


Viel Spaß weiterhin!
Lady Calandria