Beginn der Alpha

Geschrieben von Sir Matukal am 29. November 2010 11:48:57.

Serverstart wird sein um: 00:01 am 01.12.2010

Der Tod ist ein Schlaf, in welchem die Individualität vergessen wird: Alles andere erwacht wieder oder vielmehr ist wach geblieben.
Arthur Schopenhauer, Hauptwerke Band I – Die Welt als Wille und Vorstellung

Mit diesen Worten Schopenhauers kann man die Vergessene Welt gut beschreiben. Über viele Jahre haben wir, der Staff der Vergessenen Welt, zusammen mit den Spielern ein lange währendes Band aus Rollenspiel, aus Vertrauen und Verpflichtungen gewoben, und waren alle gleichermaßen entsetzt, als all dies, mit einem einzigen Schlag – vergangen war.

Doch frei nach Schopenhauer erwachen wir wieder, erstaken in unserer Individualtität, und haben gleich mehrere Schritte getan, welche das alte „Vergessene Welt“ niemals hätte tun können.

Wir haben den Server gewechselt, fort von unserem alten TUS zum moderneren RunUO 2.0, was den Spielern und den Stafflern eine große Freiheit in der Arbeit auf dem Server gewährleistet, und das Spiel selbst zu beschleunigen in der Lage ist.

Wir haben den Staff gewechselt, basierend auf all jenen Personen, welche die Vergessene Welt nicht für tot erachtet haben, welche der Vergessenen Welt treu geblieben, und unseren Traum des Rollenspiels geteilt haben.

Doch eines soll gleich bleiben. Dies – seid ihr, die Spieler der Vergessenen Welt. Vieles hat sich geändert, vieles wird sich noch ändern, und einiges wird Zeit erfordern, um sich daran zu gewöhnen. Geht mit uns diesen Weg, diesen langen Pfad durch Ultima Online, um unserer Vergessenen Welt wieder Leben einzuhauchen.

Aus diesem Grund geben wir heute und voller Stolz bekannt, dass der Alpha Status der Vergessenen Welt am 01.12.2010 um 00:01 beginnen wird. Unsere Homepage ist live, es wird derzeit Content eingepflegt, der Server ist live und verfügbar, eigene Statics und eine eigens vorbereitete Startzone warten nur darauf, von euch erneut entdeckt zu werden.

Geplant ist, im Laufe des Jahreswechsels mit eurer Hilfe die Vergessene Welt so weit es geht von Fehlern zu befreien, alte Scripte sofern noch nicht vorhanden wieder zu reetablieren, und daraufhin in den regulären Beta Betrieb zu gehen, welcher nach derzeitigem Stand Mitte März sein Ende finden sollte.

Derzeit ist nicht geplant, einen Charakterwipe nach Ablauf der Alpha oder Beta durchzuführen, so dass wir direkt starten – und uns mit dem Server weiterentwickeln werden.

Ich hoffe, euer Interesse geweckt zu haben, und freue mich darauf, euch am 01.12.2010 auf dem Server begrüßen zu dürfen.

Vielen Dank für die lange Treue und Wartezeit,

Euer Matukal