Geisterkunde

zurück zur Übersicht

Beschreibung:Dies ist ein notwendiger Skill für Schwarzmagier. Er ermöglicht es sich die Kräfte des Todes zu Nutze zu machen.
Benötigt:-
Anwendung:Passiver Sekundärskill zu Schwarzmagie. Entspricht dem Nutzen von Intelligenz beurteilen für Arkanmagie.
Anwendung auf eine Leiche in drei Feldern Entfernung oder Anwenden auf den eigenen Charakter um Lebenspunkte wieder herzustellen.
Sonstiges:Ohne diese Fähigkeit werden die Zauber des Schwarzmagiers wirkungslos sein.
Der Charakter kann die Lebensenergie von Leichen nutzbar machen und in eigene Lebensenergie umwandeln. Der geheilte Schaden ist mit höherem Skillevel oder bei mächtigeren Kreaturen höher. Der Charakter kann auch seine eigene Spirituelle Energie (Mana) in Lebenspunkte umwandeln. Dies ist weniger effektiv als das Nutzen von Leichen.
Durch aktive Nutzung des Skills oder mit 100 Skillpunkten ist es dem Anwender möglich Geister zu hören.

zurück zur Übersicht